Pension Schmidt
D 2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Pension Schmidt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pension Schmidt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pensionswirtin Britta Brandeisen ist überfordert, die Pension läuft nicht, sie ist privat einsam und die biologische Uhr tickt – ein Kerl muss her! Dafür erlebt aber gerade Opa Heino Brandeisen seinen „zwölften Frühling“.
Portier Rudi Krellmann hat dieses Elend zu ertragen. Als auch noch Britta Brandeisens schwuler Freund (Ole Lehmann) in die Pension kommt und aus seinem Liebesleben plaudert, wird Britta noch frustrierter. Der bestellte Pizza-Bote (Roberto Capitoni) scheint plötzlich die perfekte Lösung für Britta Brandeisens Männerproblem zu sein und wird zum Objekt ihrer Begierde. Für die perfekte Frisur beim Date wird der Freund und Friseur (Kay Ray) gerufen. Und in dieses Chaos kommt die Kölnerin (Barbara Ruscher), die ein Zimmer reserviert hat … (Text: NDR)

Cast & Crew

Dies & das

Aufzeichnung aus dem Schmidt Theater in Hamburg

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pension Schmidt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…