Pau Gasol – Der Weg ist das Ziel
E 2021 (Pau Gasol: lo importante es el viaje)
  • Dokumentation
  • Portrait
  • Sport
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheSpanisch
Alternativtitel: Pau Gasol: It’s About the Journey
Füge Pau Gasol – Der Weg ist das Ziel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pau Gasol – Der Weg ist das Ziel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im November 2018, mit 38 Jahren, erleidet Pau Gasol eine Verletzung des Kahnbeins im linken Fuß. Nach vielen Rückschlägen und zwei Operationen beginnt Pau, wieder zu trainieren. Er will schaffen, was noch keinem Profi vor ihm gelungen ist: wieder zu spielen. Und nicht nur das, er will bei der Olympiade in Tokio antreten. (Text: Amazon Prime Video)

Pau Gasol – Der Weg ist das Ziel – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pau Gasol – Der Weg ist das Ziel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…