Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1998) am

    Also.. ich bin Italienerin und schaue diese serie im italienischen fernsehen an! Aber da ich jetzt auch Argentinisch kann, schau ich es im Internet auf Argentinisch an haha, also im originalen. Ich kenn viele Schauspieler von Patito Feo aus anderen Serien und ich liebe sie! Aufjedenfall Brenda Asnicar (Antonella), sie ist mein Idol und ich schau alle serien an wo sie mitspielt. Auch Patito Feo. Und ich muss sagen es ist schon bisschen kindisch, aber man lernt auch viel draus. Die Serien von Chris Morena (<3) sind einfach die besten! So wie Chiquititas, Floricienta, Rebelde Way und aufjedenfall CASI ANGELES! Das ist eine Serie, die wirklich wertvoll ist. Ist aber schade das wenigstens diese Serie nicht im Deutschen laeuft :/ Aber egal, passt. Ich empfehle euch alle Serien von Chris Morena anzuschauen, auch wenn auf Argentinisch. Die sind einfach PERFEKT! :)
    • am

      Argentinisch ist Spanish und was ist mit Violetta die Macher haben auch daran gearbeitet und trotzdem ist die Serie viel später nach Deutschland gekommen
  • (geb. 1996) am

    ich bin auch griechin und schaue des auch an macht doch so ne aktion das patito feo in deutschland spielen soll aber die lieder sollen auf spanish bleiben ich däte des ankuken bei den liedern mit deutschen untertitlel
    • (geb. 1997) am

      Jaa.. also ich würde das aufjedenfalll anschauen. die serie ist echt schön. ich gucke die jedentag. ich möchte so gerne das die serie auch hier in deutschland ausgestrahlt wird.

      jaa deine idee ist gut aber wie ´?
    • (geb. 1997) am

      Jaa ich würde die serie jeden tag gucken wenn die in deutschland ausgestrahlt wird. ich möchte das so unbedingt..
      Ich hab versucht an disney zu schreiben damit sie die serie ausstrahlen aber hat nicht geklappt. sie haben mir nicht zurück geschrieben aber ich will so gerne das patito feo auch in deutschland ausgestrahlt wird. die serie ist so wunderschön aber naja. :( Hoffentlich wird die serie bald hier ausgestrahlt. und das mit der aktion ist eine gute idee nur wie.?
  • (geb. 1996) am

    Ach,ich bin so froh,dass die serie endlich im griechischen kanal ausgestrahlt wurde!! :)
    deutschland sollte unbedingt auch mal alle serien von chris morena<3 zeigen!!
    einfach nur genial <3 <3 <3
    • (geb. 1911) am

      ja ich bin grichin und freue mich auch das es im grichischen kanal ist ich kucke es immer an.♥♥♥
    • (geb. 2000) am

      bin auch griechin suche aber die schauspielerin die pati spielt
  • (geb. 1997) am

    ich bin schon 13 , aber ich kuck mir die seriejeden tag im internet an.
    und da ich griechin bin und griechisch versteh kuck ichs auf griechisch..
    ich mag die echt , weil sie ziemlich lustig ist und so
    und ich find des mit carmen und leandro spannend .
    auf grichisch heißt des : patty:i pio omnorfi istoria ( übersetzung : Patty : Die allerschönste Geschichte )
    ich grüß alle pattyfans
    • (geb. 1996) am

      Ich bin zwar schon 13, aber schaue die serie ständig online an.
      Ich bin darauf gestoßen indem ich im griechischen Kanal immer Chuquititas,Floricienta und Rebelde Way angeschaut hab.
      weil ich hab die dann gegoogelt und hab gesehen wo die schauspieler noch mirspielen.
      Ich finds echt total ..... dass ich etz extra spanisch leren musste um das zu schauen.
      naja,ich kann zwar franze,aber ch wusste nicht dass es auch auf französisch läuft..
      ich würds aber echt toll finden wenn diese ganzen ´spanischen serien auch in deutschland gezeigt werden würden.
      die sind einfach so toll und mir kommen jedesmal die tränen!! <3 <3 <3 <3 <3<3< <3<< <3< 3<3< <3<3<3
      Yo amo Patito Feo <3
      • (geb. 1994) am

        Wo guckst du die Serie im Inet??
        Kannst du mir bitte die Seite geben?
    • (geb. 1995) am

      also...gaaaanz ehrlich ...
      ich bin italienerin ..?! und normalerweise gucke ich sowas wie "Patito Feo" bzw. "Il mondo di patty" nicht !
      und ich bin schon 14 xD ABER....
      ..ich LIEBE die Story
      &
      ..ich LIEBE die schauspieler
      ok es kann schon sein das dass einbisschen kindisch ist..
      die lieder und so ...wie sich patty da benimmt D...
      aber i.was ist da anders :)
      ich liebe diese telenovela :D
      die ist lustig , besonders spannend und auch traurig (
      UND ihr könnt doch nicht DIE schauspieler
      mit andern schauspieler aus der USA oda so vergleichen ! O
      ist normal das die nicht so wie die amerikaner sind ...
      wenn ihr wisst was ich meine D
      haha also...mein schlusswort dazu...::

      IO AMO PATITOO FEO :D <3

      Brenda?Laura? DIVINE D
      • am

        Jetzt läuft schon die zweite Staffel in Argentinien.
        Die Serie läuft anscheinend auch in Italien und in Frankreich, warum dann nicht auch bei uns???
        • (geb. 1997) am

          Also ich bin natührlich italienerin und ICH LIEBE PATITO FEO (il mondo di Patty) es ist gut das diese serie nicht in deutschland gibt weil ich hab meine Fest Friends erzählt das ich mit Matthias (Gaston Soffritti) zusammen bin xD daswegen wen die das rausfinden oh mein gott bin ich fertig LoL.......I LOVE MATTHIAS (GASTON SOFFRITTI) VOR EVER.........Bye
      • am

        ähm es gibt sehr viele südamerikanische schauspieler die besser aussehen und besser schauspilen, als deutsche...und die serie ist echt zu kindisch aber ich habs angeguckt, weil ich paar schauspieler echt gut fand...lol^^
        • am

          Ich hab die Serie in meinen Ferien gesehen und fand sie auch sehr gut. Schade, dass in deutschland sowas nicht ausgestrahlt wird!!!

          Bin aber auch Lulis Meinung- die Serie ist echt etwas kindisch und die Schauspielerin von Patito spielt, na ja...
          Die Idee die hinter der Serie steckt ist auch nicht wirklich originell aber für Kinder ab 10 Jahre ist die serie echt toll.

          Und noch was zur Anne
          Nicht alle südamerikanischen Schauspiele spielen schlecht. Da siend einige alte und Junge Schauspieler und Schauspielerinnen, die sind tausendmal besser als irgendwelche Deutschen. Aber in dieser Serie, da sind wirklich einige Amateure dabei- oder die Chaaktere sind mit absichtlich manchmal so lächerlich
          • am

            Obwohl diese Serie an meine Altersgruppe gerichtet ist finde ich sie etwas zu kindisch.
            Also die Schauspieler in dieser Serie sind echt net gut aber es gibt noch viele andere südamerikanische Schauspieler die sind echt gut.
            • (geb. 1996) am

              ich finde diese telnovela soo qail! Ich hab soo nen Glück das ich halb italienerin und halb portugiesin bin schließlich kann ich es auf italienisch bei diesney channel angucken ich guck des einfach jeden Tag!! Ich liebe es die Lieder nach zu siingennnn!!! Yeah!!!

              P.S.: auf italienisch heißt des: Il Mondo di Patty

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Patito Feo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…