Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1962) am

    Ja, das wohl berühmteste DEFA-Werk, die dürften das sehr schnell an O.R.T.F. verkauft haben, denn der Name ist ja eindeutig frankophon, ich habe 2 Folgen auf DVD, im ORF lief das 1967 - 72 als Pausenfüller.
    Kennt wer das schräge tschechische Mädchenpaar "Sedmikrasky" (Tausendschönchen - kein Märchen) von Vera Chytilova? Das war 1966 auch bei uns, ich weiß aber nicht, wohin damit, für das in "Wapedia" beschrieben "Betthupferl" ist mir das zu wenig Jugendfrei, das ist für solche ab 16, aber nicht für 3 bis 10-jährige Kinder (okay, ich sah Betthupferl bis 1975, als die Barbapapas erstmals nach ihrer Comic-Erfindung 1968 endlich auch in Fernsehen kamen, aber das Zielpublikum ist normal jünger ...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Patafil und Filopat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…