Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Party, Bruder!“ startete am 27.04.2012 bei VIVA.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Coole Sprüche und jede Menge Haargel: Mit dieser brandneuen Eigenproduktion startet auf VIVA die echteste, authentischste und witzigste Real Life Entertainment Show aller Zeiten im deutschen TV. VIVA hat die fünf unglaublichsten Jungs Deutschlands entdeckt und begleitet sie auf ihren Streifzügen durchs Ruhrgebiet. Endlich Wochenende! Die Frisur sitzt, das Styling passt, die Stimmung ist perfekt. Und die fünf coolsten Typen aus dem Ruhrpott wollen nur noch eins: Raus ins Partyleben, zusammen feiern bis in die Morgenstunden, mit den Mädels flirten und einfach nur Spaß haben. VIVA ist immer mit der Kamera dabei, wenn die Clique um Boss Anil (22), Charmeur Bulut (19), Tänzer Moho (19), Model Steven (19) und den süßen Nayef (19) zusammen loszieht und begleitet die selbstbewussten, sympathischen Jungs zwischen Alltag, Job und Wochenendplanung – jede Menge coole Sprüche, witzige Lebensweisheiten und Situationen inklusive.
    Egal ob Bad Hair Day, Zickenalarm mit der Freundin, Stress bei der Führerscheinprüfung oder mal wieder pleite – die fünf Freunde halten immer zusammen. Das Leben ist schließlich viel zu kurz für schlechte Laune und das nächste Wochenende auch schon in Sicht. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Es ist wieder soweit! Das Wochenende ist endlich da und die fünf coolen Jungs stürzen sich erneut ins Partyleben! Leider verläuft der Abend diesmal nicht wie geplant: Boss Anil fliegt schon nach kurzer Zeit aus dem Club! Der Rest der Gruppe denkt aber überhaupt nicht daran die Party auch schon zu verlassen und lässt den Boss einfach im Stich … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Diesmal werden die schlaffen Körper der fünf Jungs im Fitnessstudio und der Sonnenbank wieder in Form und Farbe gebracht – witzige Sprüche und Lebensweisheiten rundum das Thema Schönheit inklusive!
    Steven nimmt außerdem an einem Modelwettbewerb teil. Über den Ausgang des Wettbewerbs ist er zwar nicht wirklich erfreut, aber am Ende des Tages entschädigt die Party mit den ganzen Models für alles! (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Um von seinem Cousin Mohammed weiterhin die großen Autos für die Partyausflüge zu bekommen, muss Nayef seine Freunde davon überzeugen, seinem Cousin auf dem Autohof zu helfen. Leider ist der Wille zur Unterstützung nur sehr gering ausgeprägt. Die Partybrüder freuen sich auf einen super Club, doch an der Tür gibt es kein Vorbeikommen und die Alternative ist eine Ü 30 – Party … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Moho hat einen Dance-Battle verloren und jetzt gilt für ihn nur noch, diese Schlappe wieder auszumerzen. Gleichzeitig klafft bei allen Jungs ein fettes Loch im Portemonnaie und sie müssen die unterschiedlichsten Jobs annehmen, um die Partykasse wieder aufzufüllen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Drama bei Nayef. Sein Glätteisen ist kaputt. Sofort muss Ersatz besorgt werden. Steven will nicht mit in die türkische Disco gehen und es entsteht eine Grundsatzdiskussion. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Gelangweilt vom Ruhrpott planen Anil und Co einen Trip nach Berlin. Doof nur das Marina Moho einen Strich durch die Rechnung macht und Moho das Hauptstadtabenteuer verbietet. In Berlin wollen Nayef, Bulut, Anil und Steven machen Berlin unsicher und wollen auch hier Party machen. Doch kommen sie auch dieses mal am Türsteher vorbei? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Immer noch angenervt, dass Marina ihm verboten hat nach Berlin zu fahren, spitzt sich die Situation zwischen Moho und seiner Freundin immer weiter zu. Langsam hat der Tänzer keinen Bock mehr. Auch Steven hat Probleme. Nach einem one night stand, glaubt eine Geliebte von Steven, dass sie schwanger ist. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Moho hat fremdgeknutscht, will es Marina aber nicht verraten. Diese stellt jedoch seinen Kumpel Nayef zur Rede, der ihr die Wahrheit sagt. Kurz darauf konfrontiert sie Moho mit ihrem Wissen und es kommt zu einem schlimmen Streit. Anschließend macht sich Moho voller Wut auf die Suche nach Nayef … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Anil ist Hals über Kopf in Diana verschossen. Schon ewig hat er nicht mehr solche Schmetterlinge im Bauch gehabt. Er bittet daher Nayef, ihm dabei zu helfen Diana zu beeindrucken. Nayef legt sich für seinen Bruder mächtig ins Zeug, doch die Verehrte lässt das alles ziemlich kalt und da Nayef es nicht übers Herz bringt, Anil die Wahrheit zu sagen, muss er ihn wohl oder übel anlügen …
    Auch Steven hat Probleme mit einem Mädchen. Sie glaubt von dem Model schwanger zu sein. Steven ist am Boden zerstört, schließlich ist er noch lange nicht bereit Vater zu werden. Der Besuch beim Frauenarzt soll nun Klarheit schaffen. Wird Steven demnächst mit dem Kinderwagen zum Club fahren? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Nayef hat wieder einen super geilen Schlitten von seinem Cousin geliehen bekommen. Doch als er in einer 30er Zone mal eben 55 kmh fährt, ziehen ihn die Ordnungshüter aus dem Verkehr. War es das mit Nayefs Führerschein? Und wenn ja, wie kommen die Jungs zukünftig zum Club?
    Anil ist immer noch in love mit Diana. Doch schon bald krieselt es zwischen den beiden, da sich Anil zwischen seinen Brüdern und seiner neuen Flamme entscheiden soll. Geht die Beziehung so noch lange gut? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Der süße Nayef hat eine unerwünschte Verehrerin. Dauernd stellt das Mädchen Nayef nach und besucht sogar seine Mutter, um mehr über ihn zu erfahren. Wie geht der Süße mit dem hartnäckigen Mädchen um? Kann er seine Stalkerin endlich loswerden? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Die Jungs planen eine Überraschungsparty für den Boss. Schließlich haben die Jungs Anils Geburtstag am 01.01 noch nie gefeiert. Sie wollen ein Haus mit Pool und eine Mega Sause. Die Jungs legen sich ins Zeug, kaufen Deko ein, basteln eine Collage für ihren Freund und laden sogar den Rapper Kay One ein. Doch als sie keine geeignete Location finden, droht die Party zu platzen. Nayef baut allerdings auf seinen Cousin, der ja super Connections hat. Bekommt Anil, der Boss, doch noch seine eigene Party? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2012VIVA

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Party, Bruder! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…