Staffel 2, Folge 4

  • 6. Eine Hollywood-Affäre

    Staffel 2, Folge 4
    In England wird hinter hohen Mauern ein Film mit Superstar Natalie Portman gedreht. Wer glaubt, Zuschauer hätten hier keinen Zutritt, hat nicht mit den Fotografen von Big Pictures gerechnet. Mario, Martin und Greg versuchen das Set von der Rückseite aus zu entern, um heimlich Aufnahmen zu machen. Aber Natalie Portman musste schon sehr früh durchs Blitzlichtgewitter laufen und kennt die Tricks der Paparazzi. Schauspielerin Sienna Miller war dagegen bis vor Kurzem noch unbekannt. Doch seit ihrer Liaison mit Hollywoodstar Jude Law sind die Objektive dieser Welt auf die junge Blondine gerichtet. Für Big Pictures sitzt Mark am
    Drücker.
    Hat die Schauspielerin inzwischen gelernt, wie man mit ungeliebten Fotografen umgeht? Darryn plagen unterdessen andere Sorgen. Seit eine der Sängerinnen seiner Girlgroup „Twisted Sisterz“ ausgestiegen ist, muss er schnellstens Ersatz finden. In Venedig haben derweil die Filmfestspiele begonnen. Greg und Mario haben sich in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Sie nähern sich dem Spektakel im Boot, um die Stars aus einem anderen Blickwinkel zu fotografieren. Denn die Konkurrenz in Venedig ist groß. Und für ein gutes Paparazzo-Foto ist nur eines wichtig: Kein anderer darf dieses Foto bekommen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2006VOX

Sendetermine

Sa 01.05.2010
10:15–11:15
10:15–
Sa 12.07.2008
09:50–10:50
09:50–
Do 12.10.2006
NEU
Füge Paparazzi – Jäger mit der Kamera kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paparazzi – Jäger mit der Kamera und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paparazzi – Jäger mit der Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…