Staffel 2, Folge 2

  • 4. Auf der Spur von Brad und Angelina

    Staffel 2, Folge 2
    Eben haben sich Supermodel Kate Moss und Skandalpunker Pete Doherty getrennt, da werden sie schon wieder zusammen beim Shoppen gesichtet. Und zwar von Big Pictures Fotograf Paul. Agenturchef Darryn Lyons jubelt, auch wenn heute nichts mehr so ist wie früher. Nach dem Autounfall von Prinzessin Diana wurden die Auflagen für Paparazzi strenger. Für Big Pictures klappern Jason und Carl alle prominenten Plätze von Los Angeles
    ab, darunter auch das Haus von Brad Pitt. Dann bekommt Darryn in London den Tipp, dass sich Hollywoods heißestes Paar in Kenia aufhält. Nichts wie hin! Die Rechnung geht auf, und Big Pictures schießt die ersten Fotos, die beweisen, dass die beiden wirklich ein Paar sind! Für Darryn ist der Tag gerettet und er kann wieder alle Energie in den Aufbau seiner Girlgroup „Twisted Sisterz“ stecken. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2006VOX

Sendetermine

Sa 17.04.2010
10:15–11:15
10:15–
Sa 28.06.2008
09:55–10:55
09:55–
Do 28.09.2006
NEU
Füge Paparazzi – Jäger mit der Kamera kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paparazzi – Jäger mit der Kamera und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paparazzi – Jäger mit der Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…