Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Panda und Krash“ startete am 01.11.2021 bei Junior.
  • Staffel 1, Folge 1
    Roboter Robert ist verzweifelt: Er hat sein rechtes Bein verloren! Ein Glück, dass Ho-Ho anbietet, mit seinen Freunden danach zu suchen. Schließlich geht es schneller, wenn alle dabei mithelfen! Doch das Bein taucht nicht wieder auf. Aber vielleicht lässt sich ja einfach ein anderes Bein an Robert befestigen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 2
    Krash möchte unbedingt fliegen können wie Amelia. Um zusammen mit ihr eine Runde drehen zu können, müsste er allerdings deutlich leichter sein. Ho-Ho möchte seinem besten Freund helfen und befragt deshalb die magische Zauberkugel. Als er zurückkommt, hängt er Krash an ein paar mit Helium gefüllte Ballons. Und tatsächlich steigt Krash in die Luft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 3
    Ein Vogel hat sich in den Spielzeugladen verirrt. Während er wild durch den Laden flattert, bringt er dort alles durcheinander. Ho-Ho und Krash versuchen, ihn ans Fenster zu locken, damit er den Weg nach draußen finden. Allerdings ohne Erfolg. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 4
    Ho-Ho und Krash treffen einen kleinen Eisenbahnzug, der nicht bremsen kann. Ständig dreht er sich im Kreis, weil sein Lokführer einfach weggerannt ist. Wie sich herausstellt, war ihm einfach das Tuten des Zuges zu laut. Da es Panda und Krash nicht gelingt, ihn zum Stehen zu bringen, fragen sie die Zauberkugel um Rat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 5
    Lilly liest ihren Freunden eine Geschichte über ein Monster aus Plüsch vor. Und obwohl sie betont, dass es so etwas nicht gibt, bekommen die anderen Spielzeuge Angst. Hinter jedem fremden Geräusch könnte das Monster stecken. Doch immer ist es etwas ganz anderes, als sie dachten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 6
    Krash kann es kaum erwarten, mit Ho-Ho Cowboy zu spielen. Doch der kleine Panda will zunächst Robert dabei helfen, dessen Modellauto zusammen zu bauen. Vor lauter Ungeduld stellt Krash einfach die Uhr vor, damit sich Ho-Ho beeilt. Aber ob das wirklich hilfreich ist? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 7
    Robert sucht einen Platz, um mit seinen Bauklötzen zu spielen. Doch an jedem Ort spielt bereits einer seiner Freunde, und ist nicht gewillt, für Robert Platz zu machen. Dann plötzlich klebt ein alter Kaugummi, den ein Kind im Laden vergessen hat, Lily und Robert zusammen. Die beiden sind plötzlich gezwungen, alles so lange gemeinsam zu machen, bis das Problem gelöst ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 8
    Eine neue Babypuppe wird im Spielzeugladen von den anderen begrüßt. Natürlich braucht sie sofort ein Zuhause! Doch das Puppenhaus, in dem sie wohnen soll, muss erst einmal auf Vordermann gebracht werden. Ho-Ho, Krash und ihre Freunde erklären sich sofort dazu bereit. Doch leider hat jeder eine andere Vorstellungen davon, wie ein Traumhaus auszusehen hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 9
    Sowohl Robert als auch Amelia hören seltsame Geräusche im Spielzeugladen. Sie scheinen von den aufgehängten Luftballons zu kommen. Und tatsächlich bewegt sich dahinter etwas. Eine kleine Fledermaus, wie sich herausstellt! Um es ihr im Laden so angenehm wie möglich zu machen, versuchen Panda und Krash, sie zu füttern. Doch die Fledermaus hat etwas anderes im Sinn. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 10
    Ein neuer Roboter ist im Spielzeugladen eingetroffen. Alle sind begeistert von RC-2.0 und den vielen Funktionen, die er hat. Nur Robert fühlt sich plötzlich ganz minderwertig. Doch als Rocky, Ho-Ho und Krash in Gefahr geraten, versagt der neue Roboter. Nun liegt es einzig an Robert, seinen Freunden zu helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 11
    Ho-Ho entdeckt an Krash einen roten Aufkleber. Das bedeutet nichts anderes, als dass er verkauft worden ist! Damit er den Spielzeugladen nicht verlassen muss und bei seinen Freunden bleiben kann, versuchen alle, Krash zu verstecken und zu verkleiden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 12
    Ho-Ho und Krash spielen ein Ballspiel. Auch ihre Freunde sind mit viel Spß bei der Sache. Nur Rocky, der Waschbär nicht. Er möchte gar nicht erst mitspielen. Und als ihm der Ball vor die Pfoten fliegt, versteckt er ihn sogar heimlich. Warum ist Rocky so gemein zu den anderen? Panda und Krash befragen die magische Zauberkugel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 13
    Die Spielzeuge im Laden spielen alle eine Partie Bowling. Allein Krash hat keine Lust mizuspielen. Er hat noch nie gewonnen und glaubt nicht, dass er gut genug darin ist. Doch dann sieht er, wie Rocky eine besonders große Kugel benutzt, um die Kegel umzuschmeißen. Also sucht Krash einfach nach einer noch größeren … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 14
    Die Spielzeuge im Laden veranstalten ein großes Rennen. Jeder von ihnen sucht sich ein flottes Fahrzeug aus. Bis auf Amelia und Scooter, die ja selbst Fahrzeuge sind. Allein Elefant ist unglücklich. Sie ist zu schwer, um von einem der Fahrzeuge getragen zu werden. Wieder einmal befragen Ho-Ho und Krash die magische Zauberkugel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 15
    Im Spielzeugladen soll eine große Party gefeiert werden. Doch leider liegen überall Sachen herum. Es ist einfach zu unordentlich auf dem Boden, um dort zu tanzen. Ho-Ho und Krash wollen erst einmal alles aufräumen. Alle packen mit an. Nur Rocky weigert sich. Ho-Ho und Krash suchen einen Weg, um ihn doch noch zum Mitmachen zu bewegen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 16
    Krash will unbedingt Astronaut werden. Doch alles, was er anfängt, endet im Chaos. Als Ho-Ho ihm zu erklären versucht, ruhiger und weniger ungeduldig zu sein, hört Krash ihm schon nicht mehr zu. Dem Panda bleibt nichts anderes übrig, als die magische Zauberkugel um Hilfe zu bitten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 17
    Vor genau einem Jahr wurde Krash in das Spielzeugregal des Ladens gestellt. Ein Grund zu feiern, findet Ho-Ho, und plant mit seinen Freunden eine Überraschungsparty. Doch ler ist es gar nicht so einfach, Krash zur Party zu locken. Der hat nämlich nur noch Augen für einen ungewöhnlichen Ball, den er kurz zuvor im Laden gefunden hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2021Junior
  • Staffel 1, Folge 18
    Im Spielzeugladen sind Musikinstrumente eingetroffen. Rocky setzt sich gleich begeistert ans Schlagzeug und trommelt los. Die anderen bewundern ihn dafür und wollen eine Band gründen! Doch bei den ersten Proben stellt sich heraus, dass Rocky nicht auf die anderen hört und viel zu laut spielt. Ho-Ho und Krash wenden sich an die magische Zauberkugel. Hoffentlich weiß sie Rat! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2021Junior

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Panda und Krash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…