Folge 27

  • 27. Auf den Zahn gefühlt

    Folge 27
    Davina und OLI sollen einen Geparden finden und zum Zahnarzt bringen. Aber wie soll man denn in dem riesigen Land einen bestimmten Geparden finden? Mit einem Ortungsgerät, weiß Davina und drückt OLI die dazugehörige Antenne in die Hand. Der findet die Pieps-Laute des Ortungsgerätes so toll, dass er lieber dazu rappt, als sich
    wirklich um die Suche zu kümmern. Als sie den Geparden dann aber endlich aufspüren, ist er nicht allein. Seine ganze Familie ist auch noch da. Und trennen darf man die nicht, meint Davina. Schön und gut, aber: Wie aber soll man eine ganze Gepardenfamilie in ein Auto verfrachten und zum Zahnarzt bringen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2019KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 06.06.2020
10:05–10:20
10:05–
Sa 16.11.2019
09:50–10:05
09:50–
NEU
Füge Olis Wilde Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Olis Wilde Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Olis Wilde Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…