Folge 2

  • 2. Freund oder Feind – Python

    Folge 2 (15 Min.)
    Afrika ist riesig und eine Autofahrt dauert lang – viel zu lang für einen kleinen, ungeduldigen und grünhaarigen Löwen. Dann platzt auch noch ein Reifen. Davina kann aber das Reserverad nicht montieren, denn OLI hat den Werkzeugkasten gegen eine Wolldecke eingetauscht. Also sitzen die beiden fest. Allein und mitten in der Wildnis. Und da gibt es natürlich auch Schlangen.
    Weil er vor denen mächtig Angst hat, verbarrikadiert sich OLI lieber im Wohnmobil. In der sengenden und flirrenden Hitze von Afrika geht das nicht lange gut. Das Auto wird zum Backofen. OLI hat die rettende Idee. Ganz in der Nähe ist ein kühles Wasserloch in das er sich hineinstürzen will. Was OLI nicht weiß: Pythons können auch schwimmen! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.2019KiKA

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.03.2019
10:05–10:20
10:05–
NEU
Füge Olis Wilde Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Olis Wilde Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Olis Wilde Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…