Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Nothing Personal – Auftragsmorde“ startete am 19.08.2012 bei RTL Crime.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Ehebruch, Drogen, organisiertes Verbrechen und ein Geschäft, das der Mafia mehrere Millionen in die Kasse spülte: Steve Schirripa erzählt die Geschichte von Larry „Champagne“ Carrozza, dessen Leben als Gangster ein jähes Ende nahm, weil er Feinde hatte, die seinen Tod wollten. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2012RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 09.03.2011ID
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Steve Schirripa begibt sich wieder auf die Suche nach kaltblütigen Auftragsmördern und erzählt die Geschichte einer Frau, die nicht nur ihren Ehemann beseitigen ließ, sondern sogar den von ihr angesetzten Killer loswerden wollte, als dieser ihr in die Quere kam. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2012RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 16.03.2011ID
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Manchmal geschehen ungeheure Dinge – auch bei Auftragsmorden gibt es Fälle, die besonders perfide sind. Steve Schirripa porträitiert die Auftraggeberin, die Killer auf ihren Ehemann ansetzte – das Ungewöhnliche dabei war, dass die Dame jahrelang als liebende und treusorgende Gattin gelebt und sich scheinbar urplötzlich in ein Monster verwandelt hat. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2012RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 23.03.2011ID
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Schirripa stellt dieses Mal eine wahrhaft tödliche Familie vor. Die Brüder Neil und Stewart Woodman gaben einen Mord in Auftrag, die Zielperson war ihr eigener Vater. Killer aus Las Vegas beseitigten den Mann. Als die eigene Mutter ihren Söhnen auf die Schliche kam, war auch das Schicksal der Frau besiegelt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2012RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 30.03.2011ID
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Wie wird man ein Auftragskiller? Und warum im jungen Alter von 13 Jahren? Rosalio „Bart“ Reta wurde in diesem Alter von einem Drogenkartell in Mexiko als Killer eingestellt. Steve Schirripa erzählt die unglaubliche Geschichte eines Jungen, der zu einem der meist gesuchten Verbrecher wurde. Exklusiv äußert sich Reta erstmals in einem Interview zu seiner Geschichte … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2012RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 06.04.2011ID
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Steve Schirripa erzählt die Geschichte einer tödlichen Scheidung: Wenn Eifersucht, Neid und Kontrollzwang bei einem Soziopathen zusammenkommen, kann es tödlich enden. Allen Blackthorne steigerte sich so in den Hass gegenüber seiner Ex-Frau, dass er sie ermorden ließ, indem er einen Auftragskiller auf sie ansetzte … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2012RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2011ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nothing Personal – Auftragsmorde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…