Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1 (28 Min.)
    Beim gemeinsamen Frühstück stellt Nona ihren Töchtern überraschend ihren Liebhaber André Breton vor. Das kleine Kennenlernen wird jedoch von Rafia unterbrochen. Mit einem großen Geschenkkorb ausgestattet überbringt er die freudige Nachricht: Dank Nona konnte die vermeintlich unfruchtbare Jeanne d’Arc nun doch schwanger werden. Er ist sich sicher, dass Nona auserwählt ist, und erzählt seinen Freunden und Bekannten von ihrer Gabe. Bald schon ist Nonas Hausflur voll mit verzweifelten Frauen, die nur darauf warten, von der „Göttin“ Nona verzaubert zu werden.Derweil stoßen George und Antoine
    bei den gemeinsamen Forschungen auf neue Erkenntnisse – und lernen sich dabei immer besser kennen.
    Manu schickt versehentlich eine Liebesnachricht an Rosis Handy – und bekommt eine unerwartete Antwort. Gaby ist von der Begegnung mit ihrer biologischen Tochter Victoria noch immer sehr aufgewühlt. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und vertraut sich ihrer Mutter an. Auch Nona springt über ihren Schatten: Nachdem sie André mehrfach aus dem Haus geworfen hat, fragt sie ihn schließlich, ob er der Vater des Kindes werden möchte. Willigt er nach all dem Hin und Her ein? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 25.11.2021arte.tv

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 31.05.2022
00:40–01:10
00:40–
Do 09.12.2021
22:30–23:00
22:30–
NEU
Füge Nona und ihre Töchter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nona und ihre Töchter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nona und ihre Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…