Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1 (27 Min.)
    Nonas Leben war schon immer außergewöhnlich: Als sie als junge Frau plötzlich mit Drillingen schwanger wurde, hat sie sich dazu entschieden, sie alleine in Paris großzuziehen. Mittlerweile sind die drei Töchter erwachsen und Job und Familie bestimmen ihren Alltag, während Nona wieder ihre wilde Seite entdeckt. Doch eine plötzliche Schreckensnachricht macht ihr einen Strich durch den sorgenlosen Alltag. Die ärztliche Diagnose ihres treuen Freundes Dr. Trüffel: schwanger, mit 70 Jahren! Nach den Drillingen ein weiteres medizinisches
    Wunder.
    Darüber ist Nona alles andere als erfreut, eine Abtreibung ist in ihrem Alter allerdings zu riskant. Aber wer ist der Vater? Das will Nona partout nicht verraten. Und: Es steht ein Schnapszahl-Geburtstag der Drillinge ins Haus, doch Manus Ehemann schaltet im Vorfeld der Feier auf stur, er möchte Nona nicht im Haus haben. Also muss für den 44. Geburtstag der Drillinge wieder einmal improvisiert werden …Eine charmante Pariser Komödie über die Rolle der Frau und ihren Kampf um das Recht, über ihren Körper selbst zu bestimmen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 25.11.2021arte.tv

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 29.05.2022
22:30–22:55
22:30–
Do 02.12.2021
21:00–21:25
21:00–
NEU
Füge Nona und ihre Töchter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nona und ihre Töchter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nona und ihre Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…