Folge 2

  • 2. Der gestiefelte Kater

    Folge 2 (25 Min.)
    Vor langer Zeit gelangte ein Kater als blinder Passagier auf eine hübsche Insel im weiten Ozean. Puss war in jeder Hinsicht ein erstaunlicher Kater, denn er war klug, er verstand die Menschen und er konnte sogar sprechen. Puss fand Arbeit, besser gesagt, er wurde als Mäusefänger bei einem Bananenzüchter und seinen drei Söhnen
    eingestellt. Als der alte Farmer starb, erbten die älteren beiden Söhne die Plantage und die Segelyacht. Für den Jüngsten, Kuhio, blieb nur der Kater Puss. Puss tröstete Kuhio und versprach ihm, einen schwerreichen Mann aus ihm zu machen, wenn er dem Kater nur ein anständiges Paar Stiefel anfertige. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.1998Der Kinderkanal

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 12.01.2002
09:30–10:00
09:30–
Fr 06.11.1998
14:05–14:30
14:05–
Füge Nochmal 13 auf einen Streich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nochmal 13 auf einen Streich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nochmal 13 auf einen Streich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…