Pilot, Folge 1

  • 30 Min.
    „NITROLAUT“ heißt das neue für RTL NITRO von NORDDEICH produzierte Musikmagazin, in dem es vor allem darum geht, den Menschen hinter dem Künstler kennenzulernen. Was sind ihre Motivationen? Welche Momente inspirieren sie? Und was hat sie zu dem gemacht, was sie sind? Pro Folge wird eine Band aus aktuellem Anlass – sei es ein Albumrelease, eine neue Konzerttour oder eine Bandauflösung – porträtiert und dem Zuschauer dadurch ein Stückchen näher gebracht. Thema der ersten Sendung ist die Londoner Alternative-Rock-Band ‚Placebo‘. Pünktlich zum Release ihres neuen Albums „Loud Like Love“ im September 2013, wagt „NITROLAUT“ nun einen Blick hinter die Kulissen der Erfolgsband, die schon heute auf eine langjährige und erfolgreiche Karriere zurückblicken kann. Für Anfang 2014 plant RTL NITRO die Produktion der ersten Staffel. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.12.2013RTL Nitro

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nitrolaut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…