• Staffel 1, Folge 3

    • Folge 3

      Staffel 1
      Diese Woche ist Fashion-Bloggerin Ninia la Grande viel unterwegs, um einen Einblick hinter die Kulissen der Mode-Welt zu bekommen. Die Studenten der Modeschule machen einen Ausflug nach Antwerpen – einer der gefragtesten europäischen Städte in Sachen Modedesign. Hier erwerben die jungen Nachwuchstalente Designer-Stoffe für ihre eigenen Entwürfe und informieren sich über die neusten Trends. Danach geht es nach Hamburg
      in die Redaktion eines Fashion-Magazins: Wie sieht der Alltag einer Mode-Redakteurin aus? Wie wird die neueste Ausgabe vorbereitet? Für Ninia ein kleines Déjà-vu, hat sie doch selbst einmal als Mode-Redakteurin gearbeitet. In der DIY-Rubrik zeigt Corinna, wie man coole Möbelstücke aus Weinkisten baut und in den „Blogs der Woche“ präsentiert Ninia uns einmal etwas andere Modeblog-Highlights. (Text: RTL)
      Deutsche TV-Premiere Sa. 13.06.2015 RTL

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Sa. 13.06.2015
    09:15–09:45
    09:15–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Ninias Fashion Mag direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Ninias Fashion Mag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ninias Fashion Mag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App