Folge 1

  • 1. Der Fall Isolde (Gebärmutter)

    Folge 1 (30 Min.)
    Ein ganz normaler Kegelabend für die acht vom TÜV. Nur die sonst äußerst selbstbewußte und schlagfertige Achbearbeiterin ist seltsam gereizt. Erst auf dem Damenklo rückt Isolde mit der Sprache raus: Sie ist oft schlapp und lustlos und hat unerklärliche Blutungen vor der eigentlichen Menstruation. Dazu kommen extreme Regelschmerzen. Aber sie mag nicht zum Frauenarzt gehen. Bis Anneliese von einer Bekannten mit ähnlichen Beschwerden erzählt, die gerade noch rechtzeitig gerettet werden konnte, weil sie Gebärmutterkrebs hatte …
    Deutsche TV-PremiereSo 29.10.1978S3

Sendetermine

So 29.10.1978
NEU
Füge Niemand soll der Nächste sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Niemand soll der Nächste sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niemand soll der Nächste sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…