Folge 3

  • 3. Trainerwechsel

    Folge 3 (15 Min.)
    Vor dem Auswärtsspiel bei den Offenbacher Kickers träumt Kapitän Niklas noch davon hier auch mal als Fußballprofi aufzulaufen. Doch seine Karrierepläne bekommen einen herben Dämpfer. Auch dieses Spiel geht verloren. 5:0! Die Stimmung ist im Keller. Und dann wird auch noch der Trainer entlassen. Vor versammelter Mannschaft. Und überraschend wird gleich noch der Nachfolger präsentiert. Niklas’ Vater soll das Training ab jetzt
    übernehmen. Niklas findet das gar nicht toll, denn sein Vater meckert sowieso schon ständig an ihm herum. Tassilo findet das überhaupt nicht so schlimm. Ihm hat das Training bei Mustafa sowieso nur selten Spaß gemacht. Auch diesmal fährt er vor dem Training lieber mit dem BMX-Rad auf der Halfpipe. Nach einem Fahrradplatten kommt Tassilo zu spät zum ersten Training mit dem neuen Trainer. Ob es deshalb Ärger gibt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2006KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 16.06.2012
07:40–07:55
07:40–
Sa 05.06.2010
07:25–07:40
07:25–
Mi 02.12.2009
06:40–06:55
06:40–
Sa 06.09.2008
07:35–07:50
07:35–
Sa 11.11.2006
07:40–07:55
07:40–
So 07.05.2006
NEU
Füge Nie mehr zweite Liga! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nie mehr zweite Liga! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nie mehr zweite Liga! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…