Zweite Beatrice-Egli-Show im Frühsommer im Ersten

    „Große Show der Träume“ wird fortgesetzt

    Zweite Beatrice-Egli-Show im Frühsommer im Ersten – "Große Show der Träume" wird fortgesetzt – Bild: BR/DEF Media/313tv/Ralf Wilschewski

    Im August letzten Jahres strahlte das Erste die neue Show „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“ aus, die aus Quotensicht kein Überflieger war, aber dennoch überzeugend genug, um eine zweite Ausgabe an den Start zu schicken. Wie die ARD und das SRF heute bekannt gaben, wird die von der „DSDS“-Siegerin Beatrice Egli moderierte Talentshow im Frühsommer zum zweiten Mal auf Sendung gehen. Ein genauer Ausstrahlungstermin für die Koproduktion des Bayerischen Rundfunks und Schweizer Rundfunks steht noch nicht fest.

    Am Konzept der Show will man festhalten: Wie im Vorjahr werden bislang unentdeckte Talente gesucht, denen Egli den Traum vom Auftritt auf der großen Bühne erfüllen möchte. Neben den Talenten aus verschiedenen Genres werden auch nationale und internationale Stargäste begrüßt. „’Die grosse Show der Träume’ ist mir eine Herzensangelegenheit. Diese Show ist etwas ganz Besonderes, und ich habe mich sehr über die positive Resonanz der Zuschauerinnen und Zuschauer nach der ersten Ausgabe gefreut. Getreu der Devise ‚Meine Show ist deine Show‘, werden wieder viele Träume verwirklicht“, so Egli..

    03.02.2016, 12:08 Uhr – Glenn Riedmeier/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen