Zwei alte Bekannte bei „Weeds“ (Achtung, Spoiler!)

Weitere Casting-News für die sechste Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 23.06.2010

Zwei alte Bekannte bei "Weeds" (Achtung, Spoiler!) – Weitere Casting-News für die sechste Staffel – Bild: Showtime

Neben Veränderungen in der Besetzung von „Weeds“, kann die kommende, sechste Staffel auch mit der Rückkehr zweier alter Bekannter aufwarten. So wird Alanis Morissette in mindestens zwei Episoden erneut als Nancys Kinderärztin Dr. Audra Kitson zu sehen sein. Die Rock-Sängerin hatte diese Rolle bereits in sieben Episoden der fünften Staffel verkörpert (fernsehserien.de berichtete).

Daneben soll es auch ein Wiedersehen mit Jennifer Jason Leigh als Nancys ältere Schwester Jill geben, die bereits 2009 in zwei Episoden von „Weeds“ auftauchte. Wie schon im Mai bekannt wurde, wird auch Linda Hamilton in den neuen Folgen das Ensemble verstärken. Daneben soll auch Mark-Paul Gosselaar in einer wiederkehrenden Rolle als möglicher, neue Liebhaber für Nancy (Mary-Louise Parker) zu sehen sein.

Auf dem US-Bezahlsender Showtime startet die sechste Staffel von „Weeds“ am 16. August. In Deutschland zeigt der Digitalsender zdf_neo momentan alle Folgen der ersten drei Staffeln immer am späten Dienstagabend.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen