[UPDATE] ZDFneo-Corona-Serie „Liebe. Jetzt!“ wird als „Christmas Edition“ fortgesetzt

    Comedyserie mit Lea Zoë Voss und Maryam Zaree

    Vera Tidona – 21.10.2020, 12:29 Uhr (erstmals veröffentlicht am 06.10.2020)

    „Liebe. Jetzt! Christmas Edition“ mit Lea Zoe Voss, Maryam Zaree und Dela Dabulamanzi (v.l.)

    UPDATE: Das ZDF hat nun die Veröffentlichungstermine bekannt gegeben. Die komplette Staffel liegt ab Dienstag, 29. November um 10 Uhr in der ZDFmediathek bereit. Linear werden alle Folgen am Stück am Dienstag, 1. Dezember 2020 ab 23:15 Uhr bei ZDFneo ausgestrahlt.

    ZUVOR: ZDFneo hat die Dreharbeiten zu weiteren Folgen der neuen Comedyserie „Liebe. Jetzt!“ aufgenommen. In sechs neuen Kurzgeschichten dreht es sich erneut um Liebe, Beziehungen und das Zusammenleben während der Coronazeit – diesmal liegt jedoch der Fokus auf der Weihnachtszeit.

    „Liebe. Jetzt! Christmas Edition“ geht der Frage nach, wie sich wohl die Pandemie auf die Menschen im Hinblick auf die bevorstehende besinnliche Jahreszeit auswirken könnte und wirft erneut einen Blick auf die Gefühlswelt der einzelnen Charaktere, die das Leben mit der Pandemie auslöst.

    Die sechs neuen Folgen beinhalten drei neue Geschichten sowie die Fortsetzung drei bekannter Geschichten aus der ersten Staffel.

    In den Hauptrollen sind Lea Zoe Voss, Leonard Scheicher, Maryam Zaree, Dela Dabulamanzi, Sebastian Fräsdorf, Steffen Münster, Heiner Hardt, Úna Lir, Kirsten Block, Timo Jacobs, Daniel Zillmann, David Brizzi und Christina Große zu sehen.

    Die Serie wird von Studio Zentral im Auftrag von ZDFneo produziert. Ein Sendetermin ist für Anfang Dezember auf ZDFneo geplant. Eine Veröffentlichung in der ZDFmediathek ist bereits für Ende November angedacht. Dort steht auch weiterhin die komplette erste Staffel zur Verfügung.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1967) am melden

      Die 1. Staffel war vorzüglich!!


      @Mioni: die 1.Staffel entstand WEGEN des Lockdowns und, weil es viele Schauspieler gab, die was machen wollten und, da blieb eben NUR so ein Formaot "zuhause" gedreht!
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        So ein Schwachsinn, gibt es keine anderen Themen mehr 🙄
          hier antworten

        weitere Meldungen