zdf_neo zeigt britische Sitcom „Free Agents“

Anthony Head als exzentrischer Chef einer Talent-Agentur

Michael Brandes – 04.01.2010

zdf_neo zeigt britische Sitcom "Free Agents" – Anthony Head als exzentrischer Chef einer Talent-Agentur – Bild: ZDF/BBC

Eine aktuelle britische Sitcom nimmt zdf_neo ab dem kommenden Donnerstag (7.1.) ins Programm. Die sechsteilige erste Staffel von „Free Agents – Zweisam einsam“ wurde im Februar und März 2009 auf Channel 4 ausgestrahlt. Gezeigt wird die Serie immer donnerstags um 22:30 Uhr.

Im Mittelpunkt stehen zwei Mitarbeiter einer Talent-Agentur: Alex Taylor (Stephen Mangan) ist 36 Jahre alt und frisch geschiedener zweifacher Vater. Die Trennung von seiner Frau hat er emotional noch nicht überwunden. So bricht er nach einem One-Night-Stand mit seiner attraktiven Kollegin Helen Ryan (Sharon Horgan) in Tränen aus. Dennoch versucht er fortan, die vereinsamte Mitarbeiterin zu einer Beziehung zu überreden.

Exzentrischer Chef der Agentur ist Stephen Caudwell, der die morgendlichen Meetings gern mit der Aufzählung von Sexphantasien startet und sich in das Privatleben der Angestellten einmischt. Caudwell wird gespielt von „Little Britain“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen