„Young & Hungry“ für dritte Staffel verlängert

ABC-Family-Comedy wird fortgesetzt

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 20.08.2015, 10:39 Uhr

„Young & Hungry“ geht in die dritte Staffel – Bild: ABC Family
„Young & Hungry“ geht in die dritte Staffel

ABC Family setzt weiterhin auf Food-Bloggerin Gabi Diamond und ihre Kollegen. Der US-Kabelsender hat seine erfolgreiche Sitcom „Young & Hungry“ für eine dritte Staffel verlängert – und dies kurz bevor die restlichen Episoden von Staffel 2 am Mittwochabend in den USA an den Start gegangen sind.

Zuletzt war Gabi (Emily Osment) in dem Ende Mai ausgestrahlten Midseason-Finale dabei, sich von Josh (Jonathan Sadowski) zu trennen, um ihren Traumjob in der Schweiz anzunehmen. Dabei sah es zuvor noch so aus, als wäre ihre Beziehung endlich gefestigt. Nun müssen sich Gabi und Josh entscheiden, wie sie weiter persönlich und auch beruflich miteinander umgehen.

Die Verlängerung von „Young & Hungry“ kommt kaum überraschend, schließlich sind die Einschaltquoten zuletzt weiter angestiegen. Für ABC Family ist das Format die erfolgreichste Comedy bei der Zielgruppe der Frauen im Alter von 18 bis 34 Jahren (471.000 Zuschauerinnen). Die Sitcom konnte auch bei der allgemeinen Zielgruppe von Erwachsenen im Alter von 18 bis 49 Jahren beim Mai-Finale weiter zulegen (973.000 Zuschauer).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen