Netflix hat die neue Competition-Spielshow „Win the Mall“ angekündigt. In den acht Folgen werden 10 Zweierteams auf eine Shopping-Mall losgelassen. Sie versuchen im Wettkampf, die Kontrolle über ganze Fassadenteile zu erlangen, ihre Kaufkraft zu verbessern und ihre Gegner auszumanövrieren.
Netflix kündigt an, dass Menschen aus zwei Gründen in eine Mall gehen: Um einzukaufen und um Menschen zu treffen (zumindest in den USA sind die allgegenwärtigen Malls mit ihren Food-Courts eben auch Treffpunkt für Jung und Alt). In „Win the Mall“ muss man gut in beiden Bereichen sein.
Erhalte News zu Win the Mall direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Win the Mall und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Als Teilnehmer eignen sich laut dem Streaming-Dienst Schnäppchenjäger, Modeliebhaber und Menschen, die ein Knock-off auf eine Meile Entfernung erkennen.