„Win the Mall“: Neue Spielshow soll die cleversten Einkäufer finden

Zehn Teams sollen einander ausmanövrieren

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 10.11.2025, 11:44 Uhr

"Win the Mall": Neue Spielshow soll die cleversten Einkäufer finden – Zehn Teams sollen einander ausmanövrieren – Bild: Netflix

Netflix hat die neue Competition-Spielshow „Win the Mall“ angekündigt. In den acht Folgen werden 10 Zweierteams auf eine Shopping-Mall losgelassen. Sie versuchen im Wettkampf, die Kontrolle über ganze Fassadenteile zu erlangen, ihre Kaufkraft zu verbessern und ihre Gegner auszumanövrieren.

Netflix kündigt an, dass Menschen aus zwei Gründen in eine Mall gehen: Um einzukaufen und um Menschen zu treffen (zumindest in den USA sind die allgegenwärtigen Malls mit ihren Food-Courts eben auch Treffpunkt für Jung und Alt). In „Win the Mall“ muss man gut in beiden Bereichen sein.

Erhalte News zu Win the Mall direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Win the Mall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Als Teilnehmer eignen sich laut dem Streaming-Dienst Schnäppchenjäger, Modeliebhaber und Menschen, die ein Knock-off auf eine Meile Entfernung erkennen.

Bei Netflix gesellt sich „Win the Mall“ zu Reality-Competition-Wettbewerben wie „Million Dollar Secret“, „Squid Game: The Challenge“, „Next Gen Chef“, „Physical: 100“ sowie den ebenfalls angekündigten Sendungen „Star Search“ und „The Golden Ticket“.

Ein Startdatum für das neue Format ist noch nicht bekannt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App