„When Calls the Heart“: US-Rückkehr mit Weihnachtsspecial

Dreharbeiten zur dritten Staffel haben begonnen

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 29.09.2015, 10:34 Uhr

Der Cast von „When Calls the Heart“ – Bild: Hallmark Channel
Der Cast von „When Calls the Heart“

In Kanada haben die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Serie „When Calls the Heart“ (läuft in Deutschland als „Janette Oke: Die Coal Valley Saga“ bei Bibel TV) begonnen. Inhaltlich wurden noch keine Details verraten, allerdings bekannt gegeben, dass als Hauptdarsteller wieder Lori Loughlin, Erin Krakow, Daniel Lissing, Jack Wagner und Kristina Wagner mit an Bord sind.

Daneben kündigte der US-Sender Hallmark Channel an, in dessen Auftrag die Serie produziert wird, dass die Serie zunächst mit einer Doppelfolge in der Weihnachtszeit auf die Bildschirme zurückkehren werde, bevor es dann ab Februar 2016 mit der regulären Ausstrahlung der neuen Staffel losgehen werde.

Basierend auf den Romanen von Janette Oke erzählt die Serie von den Abenteuern einer jungen Lehrerin aus gutem Hause, die um das Jahr 1910 in der Bergbausiedlung Coal Valley arbeitet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen