„Wer wird Millionär?“: Promi-Special mit Gaby Köster und Manuel Neuer

Neue Folgen von „5 gegen Jauch“ mit Oliver Pocher

Michael Brandes – 07.11.2011, 12:33 Uhr

Günther Jauch – Bild: RTL/Stefan Gregorowius
Günther Jauch

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons steht am Donnerstag, 17. November um 20:15 Uhr eine neue Ausgabe der Promi-Edition von „Wer wird Millionär?“ auf dem Programm. Inzwischen steht die Gästeliste für das Prominenten-Special.

Kabarettistin und Schauspielerin Gaby Köster wird sich den Fragen von Günther Jauch ebenso stellen wie die omnipräsente Sängerin Maite Kelly, Comedian Michael Mittermeier und Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer vom FC Bayern München. Jauch präsentiert die Promi-Ausgabe bereits zum 23. Mal. Drei Kandidaten gewannen bislang eine Million Euro für den guten Zweck: Oliver Pocher (2008), Thomas Gottschalk (2009) und Barbara Schöneberger (2011).

Ein Wiedersehen mit Jauch und Pocher gibt es ab Ende November in neuen Folgen von „5 gegen Jauch“. Die Spielshow, der Anfang des Jahres ein neues Konzept verpasst wurde, kehrt aus einer achtmonatigen Pause zurück. Fünf Kandidaten, die etwas miteinander verbindet – zum Beispiel ein gemeinsamer Beruf oder das gleiche Hobby – treten darin im direkten Wissensduell gegen Günther Jauch an. Die siebte und achte Ausgabe von „5 gegen Jauch“ werden am 25. November und 23. Dezember, jeweils freitags um 20:15 Uhr, ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Manuel Neuer? Bekommt der überhaupt ein Visum, um nach NRW einreisen zu dürfen?


    P. S.: Habe ich euch eigentlich schon einmal erzählt, wie gerne ich beim Promi-WWM mitmachen würde? In der regulären Ausgabe sehe ich für mich blöderweise keinerlei Chance, die Auswahlrunde zu überstehen, dafür bin ich viel zu langsam.
    • am via tvforen.de

      kleinbibo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > P. S.: Habe ich euch eigentlich schon einmal
      > erzählt, wie gerne ich beim Promi-WWM mitmachen würde?

      Ich wäre dafür, sofern du nicht den gesamten Gewinn spenden musst und wir den Rest teilen. ;-)
    • am via tvforen.de

      Reggae-Gandalf schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Ich wäre dafür, sofern du nicht den gesamten
      > Gewinn spenden musst und wir den Rest teilen. ;-)

      Ich wüsste sowieso nicht, für welchen Zweck ich spenden lassen sollte. Da könnte ich dann einfach die tvforen angeben.
    • am via tvforen.de

      kleinbibo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Ich wüsste sowieso nicht, für welchen Zweck ich
      > spenden lassen sollte. Da könnte ich dann einfach
      > die tvforen angeben.


      'ne Million für ein Forentreffen? Cool, soll ich schon mal das Hotel in der Karibik klarmachen?
    • am via tvforen.de

      Leo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Cool, soll ich
      > schon mal das Hotel in der Karibik klarmachen?

      Erst einmal bräuchte ich brauchbare Telefonjoker.
    • am via tvforen.de

      Ich stelle mich zur Verfügung. Als Spezialist für unnützes Wissen. :o)
    • am via tvforen.de

      Leo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Ich stelle mich zur Verfügung. Als Spezialist
      > für unnützes Wissen. :o)


      Das ist schon einmal sehr gut, über Pferde weiß ich nämlich kaum etwas. Dann wäre ich noch auf einen Sportexperten angewiesen. Und ein Literaturfachmensch könnte auch nicht schaden. Bibelfragen sind doch in den letzten Jahren selten geworden, oder?
    • am via tvforen.de

      kleinbibo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Manuel Neuer? Bekommt der überhaupt ein Visum, um
      > nach NRW einreisen zu dürfen?

      Der hat nur Gelsenkirchen-Schalke Verbot, allerdings nicht offiziell.
      Ernsthaft, ich hatte mal etwas Klatsche und Tratsch mitbekommen demnach er sich nicht einmal bei einigen Verwandten und langjährigen Freunden blicken lassen darf. Nicht nur, weil er zu den Bayern ging, sondern weil er so lange darum einen Eiertanz gemacht hatte, obwohl die Entscheidung schon viel früher fiel.
      Herzlichen Glückwunsch, kann man da nur sagen. Die eigene Leute in der Heimat vergrault und vergrätzt und die neuen Fans tolerieren einen bestenfalls.
      Aber in Köln, wo RTL nun einmal beheimatet ist, könnte das nicht egaler sein, denke ich.
    • am via tvforen.de

      Bei Fußball und Formel-1 bin ich dein Joker. Wenn ich da nicht weiter weiß hab ich mir die Beschimpfungen verdient. ;-)

      Bei Tennis und Golf bitte nur bis zur 4000€-Frage.
    • am via tvforen.de

      kleinbibo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Leo schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      > > Ich stelle mich zur Verfügung. Als Spezialist
      > > für unnützes Wissen. :o)
      >
      >
      > Das ist schon einmal sehr gut, über Pferde weiß
      > ich nämlich kaum etwas. Dann wäre ich noch auf
      > einen Sportexperten angewiesen. Und ein
      > Literaturfachmensch könnte auch nicht schaden.
      > Bibelfragen sind doch in den letzten Jahren selten
      > geworden, oder?

      Na gut, wenns denn sein muss. :P Aber nicht mehr nach 18 Uhr anrufen. :)
    • am via tvforen.de

      kleinbibo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Leo schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      > > Ich stelle mich zur Verfügung. Als Spezialist
      > > für unnützes Wissen. :o)
      >
      >
      > Das ist schon einmal sehr gut, über Pferde weiß
      > ich nämlich kaum etwas. Dann wäre ich noch auf
      > einen Sportexperten angewiesen. Und ein
      > Literaturfachmensch könnte auch nicht schaden.
      > Bibelfragen sind doch in den letzten Jahren selten
      > geworden, oder?


      Wenn es um Schuhe geht, kannste dich gerne melden! Karibik find ich übrigens tippitoppi!

weitere Meldungen