Wann sich „Mysterious Mermaids“, „Good Trouble“ und „Grown-ish“ zurückmelden

Freeform nennt Sommertermine für seine Serien

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 28.03.2019, 14:11 Uhr

„Mysterious Mermaids“ – Bild: Freeform
„Mysterious Mermaids“

Der US-Sender Freeform informiert über die Rückkehrtermine von drei seiner Serien. „Mysterious Mermaids“, dessen erste Staffel kürzlich auf ProSieben gezeigt wurde, meldet sich mit der zweiten Hälfte der zweiten Staffel am 11. Juli zurück. Bereits am 5. Juni wird die zweite Staffel von „Grown-ish“, dem Spin-Off zu „Black-ish“, fortgesetzt. Der Startschuss für die zweite Staffel des „The Fosters“-Spin-Offs „Good Trouble“ fällt hingegen am 18. Juni.

In den neuen Folgen von „Mysterious Mermaids“ bzw. „Siren“, wie die Serie im Original heißt, haben Ben (Alex Roe) und Maddie (Fola Evans-Akingbola) nach den verheerenden Konsequenzen eines Angriffs auf der Ölplattform starke Zweifel an der Zukunft der Meerjungfrauen. Helen (Rena Owen) stellt fest, dass sie nicht die einzige ihrer Art ist – und entdeckt eine dunkle Seite in ihrer Vergangenheit.

Zu Beginn der neuen „Grown-ish“-Folgen finden sich Zoey (Yara Shahidi) und ihre Freunde an dramatischen Scheidewegen ihrer Beziehungen wieder und haben mit den Problemen des Erwachsenwerdens zu kämpfen. Thematisch wird es außerdem um kulturelle Aneignung, seelische Gesundheit und einen akademischen Skandal gehen.

In „Good Trouble“ betreten Callie (Maia Mitchell) und Mariana (Cierra Ramirez) die nächste Phase ihres Erwachsenenlebens in Los Angeles. Mariana kämpft sich in der männerdominierten Technikwelt durch, während Callie mit der rauen Realität des Rechtssystems konfrontiert wird, als sie für einen Bundesrichter arbeitet. Die beiden Schwestern müssen feststellen, dass ein selbstbestimmtes Leben in der Downtown nicht so ist, wie sie es sich erträumt hatten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen