VOX veranstaltet im April wieder „Das perfekte Dschungel Dinner“

    Wiedersehen mit Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane und Co.

    Glenn Riedmeier – 06.03.2018, 15:04 Uhr

    „Das perfekte Dschungel Dinner“ mit Tatjana Gsell, Daniele Negroni, Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane (v.l.n.r.)

    Die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ liegt zwar schon einige Wochen zurück, doch wie in jedem Jahr werden die aktuellen Dschungelcamper anschließend durch diverse RTL- und VOX-Formate geschleust, damit sie nicht allzu schnell in Vergessenheit geraten. Seit mehreren Jahren gehört zur traditionellen After-Dschungel-Verwertung auch eine Teilnahme beim „perfekten Promi Dinner“.

    Am Sonntag, 1. April, veranstaltet VOX das erste von zwei „Dschungel Dinners“. In der zweieinhalbstündigen Sendung konkurrieren ab 20:15 Uhr die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser sowie Matthias Mangiapane, Tatjana Gsell und Daniele Negroni im Kampf um die Dinner-Krone.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen