Viva-Moderatorin Gülcan im „Big Brother“-Haus
Viva berrichtet über Containererlebnisse
Romy Olcay – 25.02.2009
Am 27. Februar stattet Viva-Moderatorin und Bäcker-Ehefrau Gülcan den Bewohnern des „Big Brother„-Hauses als Special-Guest einen Besuch ab. Zudem ist sie am 2. März live zu Gast in der „Big Brother“ Entscheidungsshow bei RTL II und wird das Geschehen in Deutschlands bekanntester Wohngemeinschaft kommentieren. Ihre Erlebnisse im Container zeigt der Musiksender Viva dann am 1. März um 18 Uhr und am 3. März ab 15 Uhr.
Die neunte Staffel der RTL2-„Big Brother“-Show unter dem Motto „Himmel und Hölle“ startete bereits im Dezember. Nach 211 Tagen wird einer der Bewohner schließlich am 6. Juli das „Big Brother“-Haus mit dem Hauptgewinn in Höhe von 250.000 Euro verlassen.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Darkness am via tvforen.de
rrtl2 hab ich nicht mehr ...von mir aus kann die da bleiben.spunk am via tvforen.de
Die sollte da nimmer rausgelassen werden. Diese Stimme, könnte ich jedesmal in den Fernseher schlagen, wenn ich die sehe/höre ;-))mangoline1 am via tvforen.de
Der ist nix zu peinlich, aber mit ihrem wohlhabenden Ehemann ist sie anscheinend nicht auf ernsthafte Angebote angewiesen.Krid H. Erne am via tvforen.de
Und da gehört die doofe Tante auch hin.