„Verbotene Liebe“ bekommt Zuwachs

Berliner Model Anne Wis spielt geheimnisvolle Schönheit

Michael Brandes – 13.10.2008

Das Berliner Model Anne Wis steigt Anfang Dezember in die ARD-Soap „Verbotene Liebe“ ein. Die blauäugige Blondine wird in der Rolle der geheimnisvollen Schönheit Stella Mann zu sehen sein.

Die mysteriöse Frau taucht im „No Limits“ auf und heftet sich an die Fersen von Christian (Thore Schölermann) und Gregor (Andreas Jancke). Ohne Wissen der Brüder verfolgt Stella die beiden in einen Flugzeughangar. Gregor hat 80.000 Euro bei sich, mit denen er einen Helikopter kaufen will. Plötzlich gibt sich Stella den Brüdern als ihre Cousine zu erkennen. Aber was hat die schöne Stella nach all den Jahren plötzlich in Düsseldorf zu suchen?

Anne Wis ist normalerweise als Model tätig, unter anderem als „das Gesicht der wohl bekanntesten Hautcreme der Welt“ (ARD). In „Verbotene Liebe“ gibt sie ihr Schauspieldebüt: „Ich bin überglücklich. Stella ist meine allererste Rolle als Schauspielerin überhaupt. Vor meinem ersten Drehtag war ich so aufgeregt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Doch nach zwei Szenen habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Ein tolles Gefühl!“

Das erste Mal wird Anne Wis in Folge 3292 auf dem Bildschirm zu sehen sein. Ausgestrahlt wird diese voraussichtlich am 9. Dezember 2008.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Wen interessierts ? Kommen doch ständig neue, junge, hippe "vielversprechende Talente" in die Daily Soaps, nach dem Ausstieg kommt dann die Platte raus und dann hörste nie wieder was von denen...

    weitere Meldungen