USA Network nennt Serienstart-Termine für Januar 2013

„White Collar“, „Suits“ und „Dr. Dani Santino“ kehren zurück

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.11.2012, 09:49 Uhr

„White Collar“ – Bild: USA Networks
„White Collar“

Im Moment sitzen Fans von Harvey Specter, Neal Caffrey und Dani Santino noch auf dem Trockenen. Doch es gibt ein Licht am Ende des Tunnels. USA Network hat am Mittwoch die Daten bekannt gegeben, an denen Anfang 2013 „Suits“, „White Collar“ und „Necessary Roughness“ mit neuen Folgen wieder auf Sendung gehen.

Die zweite Staffel von „Suits“ wird am Donnerstag, den 17. Januar fortgesetzt. Die komplizierte Beziehung zwischen Mike (Patrick J. Adams) und Rachel (Meghan Markle) leidet darin weiterhin unter den allzu raschen Entscheidungen, die Mike nach dem überraschenden Tod seiner Großmutter getroffen hat. Währendessen ist Jessica (Gina Torres) dank Harveys (Gabriel Macht) Hilfe wieder an der Spitze von Pearson-Hardman. Doch dadurch allein wird sich die Situation in der Nobelkanzlei kaum beruhigen.

„White Collar“ wird wieder ab Dienstag, den 22. Januar ausgestrahlt. In der zweiten Hälfte von Staffel 4 muss Neal Caffrey (Matt Bomer) mit der überraschenden Offenbarung durch Sam (Treat Williams) fertig werden. So deckt er einige Geheimnisse aus dessen Vergangenheit auf. Dabei kann er auch auf die Hilfe von Peter (Tim DeKay) und Mozzie (Willie Garson) zählen.

Schließlich werden die letzten fünf Episoden der zweiten Staffel von „Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens“ ab Mittwoch, den 23. Januar gezeigt. Durch ein Skandal ungeheuren Ausmaßes könnte die Zukunft des gesamten Teams auf dem Spiel stehen. Daneben muss Dr. Dani (Callie Thorne) um den Fortbestand ihrer Praxis bangen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen