US-Frauensender WE tv dreht Doku-Soap mit Toni Braxton

Toni trifft auf ihre Schwestern Traci, Towanda, Trina und Tamar

Michael Brandes – 04.01.2011

US-Frauensender WE tv dreht Doku-Soap mit Toni Braxton – Toni trifft auf ihre Schwestern Traci, Towanda, Trina und Tamar

Die Sängerin Toni Braxton bekommt eine eigene Reality-TV-Show. Im Mittelpunkt von „Braxton Family Values“ stehen Toni und ihre vier Schwestern Traci, Towanda, Trina and Tamar. Die zehnteilige Doku-Soap beschäftigt sich mit den persönlichen Konflikten innerhalb der Familie, zu der auch Mutter Evelyn zählt. Thematisiert werden auch Karriere-Probleme, die insbesondere Tamar betreffen, die als Sängerin im Schatten ihrer viel erfolgreicheren Schwester steht. Wie in Personality-Soaps üblich, sollen auch der Spaß und Zusammenhalt innerhalb der Familie aus Atlanta nicht zu kurz kommen.

Ausgestrahlt wird „Braxton Family Values“ ab dem 12. April auf dem US-Frauensender WE tv. Bekannt war WE tv noch vor einigen Jahren als US-Heimat der australischen Serie „McLeods Töchter“, doch die Erstausstrahlungen wurde trotz guter Quoten nach drei Staffeln beendet, weil sich der Sender auf die Produktion eigener, kostengünstigerer Doku-Soaps spezialisiert hatte.

Von den Titeln der Sendungen ausgehend, scheint sich das Publikum des Senders, dessen einige seiner Produktionen hierzulande auf „Anixe“ laufen, aber nur für zwei Themen zu interessieren: Hochzeiten („Platinum Weddings/​Luxus in Love – Die exklusivsten Hochzeiten“, „My Fair Wedding“, „Rich Bride Poor Bride“, „Bridezillas“) und Kuchenbacken („Amazing Cakes“, „The Cupcake Girls“, Staten Island Cakes“), gern auch beides kombiniert („Amazing Wedding Cakes“). Es wäre daher nicht überraschend, wenn Toni, Traci, Towanda, Trina und Tamar mal gemeinsam vor der Kamera eine hübsche Hochzeitstorte backen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen