„Upps! Die Pannenshow“ kehrt mit erweitertem Konzept zurück

Super RTL zeigt ab Oktober 24 neue Folgen

Michael Brandes – 16.09.2011, 16:47 Uhr

Dennie Klose – Bild: Super RTL
Dennie Klose

Ab Oktober zeigt Super RTL neue Folgen von „Upps! Die Pannenshow“. Die Comedy-Sendung setzt weiterhin auf die bewährten Homevideos, kehrt aber mit einem leicht veränderten Konzept zurück.

Neben den von Moderator Dennie Klose und Sprecher Monty Arnold präsentierten und mit Schadenfreude verzierten Alltags-Pannen sind in der Clip-Show demnächst auch neue Kategorien zu sehen. In einem Top-Ten-Ranking sollen künftig „aktuelle Trends aus dem Pannen-Land“ vorgeführt werden. Zudem werden in der Rubrik ‚Echt vs. Fake‘ vermeintliche Opfer entlarvt, die ihre Missgeschicke nur vorgetäuscht haben.

Produziert wurden insgesamt 24 neue Folgen, die ab dem 20. Oktober wie gewohnt donnerstags um 20:15 Uhr gezeigt werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Neue Folgen, neues Konzept, aber auch neues Material? Oder werden weiter die vor schätzungsweise zehn Jahren erworbenen schönsten Mißgeschicke der Neunziger verwertet?
    • am via tvforen.de

      Frau_Kruse schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Neue Folgen, neues Konzept, aber auch neues
      > Material? Oder werden weiter die vor
      > schätzungsweise zehn Jahren erworbenen schönsten
      > Mißgeschicke der Neunziger verwertet?

      Nein, nein. Die verwurstet RTL doch bei "Die 25 schönsten Missgeschicke" mit Sonja Schießmichtot.
      Was waren das noch für Zeiten, als Heimvideopannen bei "Bitte lächeln" noch witzig waren...

      Snake

weitere Meldungen