„Unforgettable“ sichert sich Dienste von James Liao für Staffel 4

Verträge waren nach zwischenzeitlicher Absetzung ausgelaufen

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 13.03.2015, 10:17 Uhr

James Liao als Detective Jay Lee in „Unforgettable“ – Bild: CBS
James Liao als Detective Jay Lee in „Unforgettable“

Eine weitere Personalie für „Unforgettable“ ist geklärt: James Hiroyuki Liao, seit dem Reboot in der zweiten Staffel bei der Serie als Hauptdarsteller dabei, wird auch in Staffel 4 zurückkehren. Zwischen der Absetzung von „Unforgettable“ bei CBS und der Bestellung einer vierten Staffel durch den Sender A&E (fernsehserien.de berichtete) waren die (Vor-)Verträge aller Hauptdarsteller der Serie ausgelaufen. Vor der Bestellung neuer Episoden hatten Produzent Sony Pictures TV und der amerikanische Kabelsender laut Deadline zunächst nur geklärt, dass die beiden Stars Poppy Montgomery und Dylan Walsh wieder mitwirken würden.

Ob und wenn ja, welche anderen Darsteller weiter an Bord sind, ist offen. Dallas Roberts hatte einen eigenen Serienpiloten beim USA Network, der aber nicht in Serie gegangen ist (fernsehserien.de berichtete). Jane Curtin steht derzeit in einem Piloten von FOX unter Vertrag (fernsehserien.de berichtete). Tawny Cypress hatte seit der Absetzung von „Unforgettable“ keine bekannt gewordenen Rollen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen