„Unforgettable“ offiziell verlängert

CBS bestellt doch noch zweite Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.06.2012, 08:43 Uhr

„Unforgettable“ – Bild: CBS
„Unforgettable“

Nun ist es offiziell: Poppy Montgomery und Dylan Walsh haben tatsächlich noch nicht ihren letzten Fall für CBS gelöst. Wie Deadline Hollywood berichtet, hat das US-Network sein im Mai bereits eingestelltes Krimidrama „Unforgettable“ doch noch für eine zweite Staffel verlängert. Diese wird 13 Episoden umfassen und im Sommer 2013 auf Sendung gehen.

Bereits im Laufe des vergangenen Monats deutete einiges darauf hin, dass CBS bei „Unforgettable“ kurz vor einem Meinungsumschwung steht. Zuvor hatte die Produktionsfirma Sony Pictures TV versucht, das Format auf einem Kabelsender unterzubringen. Vor allem TNT und Lifetime erschienen als mögliche Kandidaten (fernsehserien.de berichtete).

Angesichts von durchschnittlich 12,1 Millionen Zuschauern während der ersten Staffel kam das Aus von „Unforgettable“ für viele ohnehin äußerst überraschend. Nun hat CBS für die nächste Sommerpause eine bei seinem Publikum bereits etablierte Serie im Aufgebot.

„Unforgettable“ handelt von Detective Carrie Wellt (Poppy Montgomery), die dank einer besonderen Fähigkeit in der Lage ist, sich visuell an praktisch alles und jeden zu erinnern. In New York muss sie erneut mit ihrem Ex-Partner und Ex-Lebensgefährten Al Burns (Dylan Walsh) zusammen arbeiten. In Deutschland wird „Unforgettable“ zur Zeit dienstags um 20:15 Uhr beim Pay-TV-Sender Glitz ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1979) am

    Klasse.
    Das sind heute wirklich die besten Nachrichten den Tages.
    Ich freue mich wirklich über alle Maßen und kann es kaum erwarten, nächstes Jahr zu sehen, wie es denn weiter geht.

    weitere Meldungen