TV-Stars, von denen wir 2014 Abschied nehmen mussten

Die Verstorbenen des Jahres

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 31.12.2014, 09:00 Uhr

TV-Stars, von denen wir 2014 Abschied nehmen mussten – Die Verstorbenen des Jahres

Das Jahr geht zu Ende – eine gute Gelegenheit, kurz innezuhalten und sich an die bekannten Schauspieler, Autoren, Moderatoren und sonstigen Fernsehschaffenden zu erinnern, von denen wir uns 2014 endgültig verabschieden mussten. Viele von ihnen haben die Kindheit und Jugend ganzer Generationen geprägt, von den legendären Showmastern „Blacky“ Fuchsberger und Heinz Schenk bis zu den großen Schauspielern Karlheinz Böhm und Dietmar Schönherr. Und mit Robin Williams schied leider auch einer der ganz großen Film- und TV-Stars Hollywoods aus dem Leben.

Zur Bilderstrecke

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1990) am

    Schön, dass ihr auf diese Menschen zurückblickt und uns darüber informiert. Aber ... mir fehlt da leider der wichtigste TV-Held: Eberhard Prüter, nicht nur Schauspieler, sondern eine Legende im Synchrongeschäft! Er verstarb Ende Oktober. Einige seiner bekanntesten Rollen sind u.a. "Ducky" aus Navy CIS, "Thaddäus" aus SpongeBob Schwammkopf, "Zazu" aus König der Löwen und er war lange Jahr die Stimme der Comicfigur "Primus von Quack"!

    weitere Meldungen