[UPDATE] „Trying“: Termin und Trailer zur dritten Staffel bei Apple TV+

    Neues chaotisches Kapitel im Leben von Nikki und Jason beginnt

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 23.06.2022, 16:34 Uhr (erstmals veröffentlicht am 20.05.2022)

    Symbolbild: Lebensfreude und maximales Chaos für Nikki (Esther Smith) und Jason (Rafe Spall) aus „Trying“ beim Kindergeburtstag – Bild: Apple TV+
    Symbolbild: Lebensfreude und maximales Chaos für Nikki (Esther Smith) und Jason (Rafe Spall) aus „Trying“ beim Kindergeburtstag

    Die dritte Staffel der Apple-TV+-Dramedy „Trying“ hat einen Termin: Ab dem 22. Juli widmen sich acht neue Episoden den Folgen des Kinderwunsches des Paares Nikki (Esther Smith) und Jason (Rafe Spall).

    BISHER: Die Serie hat ihren Titel von der Tatsache, dass die beiden anfangs versuchen („trying“), schwanger zu werden. Das erweist sich als zermürbende („trying“) Herausforderung. Da ihnen der gemeinsame Nachwuchs auf biologischem Weg verwehrt scheint, orientieren sie sich Richtung Adoption um.

    Nach einem Wechselbad der Gefühle ergab sich im Finale der zweiten Staffel, dass die zur Adoption stehende „Princess“ (Eden Togwell) nun doch nicht von anderen Eltern adoptiert würde – Sozialarbeiterin Sue bittet Nikki und Jason, sie kurzfristig als Pflegekind aufzunehmen. Princess kann aber nicht von ihrem Bruder Tyler (Mickey McAnulty) lassen, der ihr später nachläuft und auch bei Nikki und Jason auftaucht – und dort schließlich unterkommt. Kurz vor den Ereignissen hatte Jason zudem Nikki einen Heiratsantrag gemacht – den sie schließlich annahm.

    In Staffel drei finden sich Nikki und Jason nun also in Sachen Elternschaft ins tiefe, kalte Wasser geworfen – von Null auf zwei junge, neugierige, lebhafte Kinder mit bereits kompliziertem Leben. So durchlaufen die frischgebackenen Eltern alle Höhen und Tiefen des Familienlebens, stürzen sich auf die Umsorgung ihrer Kinder und müssen auch darum kämpfen, in dem unvermeidlichen Chaos nicht den Verstand zu verlieren.

    Weitere Hauptrollen in der dritten Staffel von „Trying“ haben Oliver Chris, Sian Brooke,Darren Boyd und Robyn Cara.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen