TNT ordert zweite Staffel von „Dark Blue“

Krimi-Serie mit Dylan McDermott verlängert

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 10.12.2009

TNT ordert zweite Staffel von "Dark Blue" – Krimi-Serie mit Dylan McDermott verlängert – Bild: Turner Broadcasting, Inc.

Der US-Kabelsender TNT hat seine Krimi-Serie „Dark Blue“ für eine zweite Staffel verlängert. Das Format von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer mit Dylan McDermott („Practice – Die Anwälte“) in der Hauptrolle folgt den Fällen eines Undercover-Teams der Polizei von Los Angeles.

Die Quoten waren bislang allerdings nicht gerade überragend. Der Pilot lockte im vergangenen Juli 3,5 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm, bis zum Staffelfinale im September war diese Zahl auf 1,6 Millionen gefallen. Dennoch hat TNT nun zehn weitere Episoden bestellt, die im Sommer 2010 auf Sendung gehen sollen. Es wird erwartet, dass die gesamte Besetzung wieder mit von der Partie ist. In Deutschland wird die Serie voraussichtlich ab 2010 auf kabel eins zu sehen sein.

Mehr zu „Dark Blue“ gibt es in unserem Serienpreview auf Wunschliste.de.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen