„The Tick“: Trailer enthüllt Startdatum der zweiten Staffel

Neuanfang für die Superhelden bei Prime Video

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 28.02.2019, 16:56 Uhr

„The Tick“ – Bild: Amazon Studios
„The Tick“

Zumindest die englischsprachige Ausgabe der zweiten Staffel von „The Tick“ hat den Marschbefehl erhalten und wird sich ab dem 5. April 2019 ins Angebot von Prime Video begeben.

Für Arthur (Griffin Newman) und The Tick (Peter Serafinowicz) steht eine neue Ära an, nachdem sie in der Auftaktstaffel gegen ihre Erzfeinde obsiegen konnten. In ihrer Heimatstadt macht die Agentur AEGIS wieder eine Niederlassung auf – sie ist dafür zuständig, ein Register über Superhelden zu führen und sie dazu zu bringen, notwendige Aufträge zum Allgemeinwohl durchzuführen. Doch letztendlich ist es eben auch ein Verwaltungsapparat, der dem Fortschritt und dem zielgerichteten Arbeiten eher im Weg steht.

So muss sich Arthur erst einmal durchtesten lassen. Auch waren seine Taten bisher von der Notwendigkeit getrieben: Nun müsste er zunächst seine Fähigkeiten trainieren, um mehr tun zu können als zu überleben. Durch die neue Niederlassung lernen Arthur und Tick auch neue Superhelden-Mitstreiter kennen – aber auch mit denen muss man erst einen gemeinsamen Rhythmus finden. Und natürlich gibt es zahlreiche Gauner und Gegenspieler, die das neue Machtvakuum in der Unterwelt füllen möchten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1960) am

    So, und jetzt noch ein Relaunch von 'Immer wenn Pillen nahm' und das Heroversum ist vollständig...

    weitere Meldungen