„The Royals“: Zweite Staffel ab Juni bei maxdome verfügbar

Elizabeth Hurley und Joan Collins melden sich intrigant zurück

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.05.2016, 13:19 Uhr

„The Royals“ gehen ins zweite Jahr – Bild: Lionsgate TV
„The Royals“ gehen ins zweite Jahr

Elizabeth Hurley alias Königin Helena und ihre blaublütige Familie melden sich im kommenden Monat mit weiteren Intrigen zurück. Die zweite Staffel von „The Royals“ wird auf maxdome ihre Deutschlandpremiere feiern. Zehn neue Folgen sind ab dem 15. Juni auf dem Streamingdienst abrufbar.

ACHTUNG! Die folgenden beiden Absätze enthalten Spoiler zur zweiten Staffel von „The Royals“!

Helena macht auch im zweiten Jahr des Soapdramas ihrem Ruf als eiskaltes Staatsoberhaupt, unterkühlte Mutter und hitzige Strategin alle Ehre. Acht Wochen nach dem tödlichen Anschlag auf König Simon fühlt sich dessen Bruder Cyrus (Jake Maskall) sicher in seiner Position als neuer König. Doch er ahnt nicht, dass Helena Schritte in die Wege leitet, um die Erbfolge zu ändern. Gleichzeitig hat Cyrus ein Problem damit, seine Untertanen für sich zu gewinnen, konnte er seine Abscheu gegenüber den niederen Massen doch nie so ganz verstecken.

Währendessen verlieren sich Partyprinzessin Eleanor (Alexandra Park) und Frauenliebling Liam (William Moseley) in allerlei Exzessen und Abenteuern, wodurch es für Helena noch schwerer wird, den schönen Schein nach außen hin aufrecht zu erhalten. Allerdings verfolgt Liam auch mit aller Macht das Ziel, den Mörder seines Vaters zur Strecke zu bringen. Schließlich darf auch ein erneuter Auftritt von „Denver-Clan“-Legende Joan Collins als Helenas Mutter, Großherzogin Alexandra of Oxford, nicht fehlen.

In den USA hat der Kabelsender E! Entertainment bereits die dritte Staffel von „The Royals“ bestellt (fernsehserien.de berichtete). Sie wird erneut zehn Episoden umfassen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen