„The Royals“: Dritte Staffel ab März bei sixx

Deutschlandpremiere der neuen Folgen

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 27.01.2017, 12:02 Uhr

„The Royals“ – Bild: E!
„The Royals“

Bis Dezember 2016 strahlte sixx die zweite Staffel von „The Royals“ aus. Nun ist bekannt, dass die Zuschauer nicht lange auf neue Geschichten aus dem intriganten Königshaus warten müssen. Schon in wenigen Wochen melden sich Elizabeth Hurley alias Königin Helena und ihre blaublütige Familie zurück: sixx zeigt die dritte Staffel ab dem 20. März immer montags um 22:10 Uhr im Anschluss an „Gilmore Girls“.

sixx bringt die neuen Folgen des Soapdramas zügig nach Deutschland, denn aktuell läuft auch noch die Erstausstrahlung im US-Fernsehen. Seit Dezember 2016 sind dort die insgesamt zehn neuen Episoden auf dem Kabelsender E! zu sehen.

Nach einigen überraschenden Wendungen im Finale der zweiten Staffel von „The Royals“ wurde der Cast für die dritte Staffel um ein paar neue Darsteller aufgestockt. Max Brown („Die Tudors“) verkörpert den totgeglaubten Prinz Robert, dessen Rückkehr ins Königshaus die Thronfolge wieder umwerfen könnte. Gleichzeitig könnte er derjenige sein, der die zerrüttete Familie wieder zusammenführt. Jules Knight, ein Freund von Prinz William und Kate Middleton im echten Leben, spielt den neuen Oberkammerherrn von Königin Helena (Elizabeth Hurley). Außerdem wird Elizabeth Hurleys Sohn Damian die Rolle des Prinz Hansel von Liechtenstein übernehmen.

Genevieve Gaunt kann sich nach Gastauftritten in der zweiten Staffel in der dritten Staffel über eine Beförderung in den Hauptcast freuen. In der Serie spielt sie Wilhelmina (Spitzname „Willow“), die in der zweiten Staffel als möglicher love interest für Liam (William Moseley) aufgebaut wurde – und damit als Bedrohung seiner von vielen Fans gewünschten Beziehung zu Ophelia (Merritt Patterson).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen