[UPDATE] „The Other Two“: Trailer und Termin für dritte Staffel der Hollywood-Comedy

Zwei Geschwister und der Überraschungserfolg ihres jüngeren Bruders

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 25.04.2023, 14:38 Uhr (erstmals veröffentlicht am 20.03.2023)

„The Other Two“: Cary (l.) und Brooke stehen im Schatten des kleinen Bruders. – Bild: Comedy Central
„The Other Two“: Cary (l.) und Brooke stehen im Schatten des kleinen Bruders.

In den USA wurde der Termin für die dritte Staffel der Comedyserie „The Other Two“ verkündet: Bei HBO Max kommen zehn neue Episoden ab dem 4. Mai ins Programm, wöchentlich werden dabei zwei Folgen veröffentlicht.

Im Zentrum der Serie stehen die Geschwister Cary (Drew Tarver) und Brooke (Heléne Yorke), die sich in der Welt im Allgemeinen und in der Unterhaltungsindustrie im Besonderen eher schlecht als recht durchgeschlagen haben. Als ihr damals 13-jähriger Bruder Chase (Case Walker) durch ein virales Musikvideo zum Star wird, geraten die beiden in eine Sinnkrise, während sie versuchen, sich ein Stück vom Erfolg des Bruders abzuschneiden. Erfolg hat aber vor allem die Mutter der drei, Patty (Molly Shannon), die eine eigene Daytime-Talkshow abstaubt – die Witwe beginnt auch eine Romanze mit Chases windigem Manager, Streeter Peters (Ken Marino).

ZUVOR: Die Handlung der dritten Staffel springt nach Staffel zwei drei Jahre in die Zukunft: Cary und Brooke haben es im Wesentlichen geschafft, sich nicht mehr mit den anderen beiden anderen Familienmitgliedern zu vergleichen und ihr eigenes Leben an deren Erfolgen zu messen. Was nicht heißt, dass der mittlerweile volljährige Chase und die egozentrische Patty nicht weiter Teil ihres Lebens wären. Aber Cary und Brooke haben nun eigene „Erfolge“ vorzuweisen. Nur dumm, dass sich die beiden jetzt mit den anderen Menschen zu vergleichen beginnen …

Nachdem die erste Staffel von „The Other Two“ in den USA beim Sender Comedy Central lief, hat HBO Max das Format mit der zweiten Staffel vor der Absetzung gerettet. In Deutschland zeigte Comedy Central beide Staffeln, einen Termin für die dritte gibt es noch nicht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen