„The Other Two“: „Retter“ Max setzt Comedy nach drei Staffeln ab

Serie um die Entertainment-Branche eingestellt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 29.06.2023, 11:08 Uhr

„The Other Two“ endet auch bei Max – Bild: Comedy Central
„The Other Two“ endet auch bei Max

Die amerikanische Comedyserie „The Other Two“ ist endgültig am Ende angekommen: Der US-Streamingdienst Max hat bestätigt, dass man keine vierte Staffel bestellen werde. Damit wird das Serienfinale in den USA am heutigen Donnerstag veröffentlicht.

Im Zentrum der Serie stehen die Geschwister Cary (Drew Tarver) und Brooke (Heléne Yorke), die sich in der Welt im Allgemeinen und in der Unterhaltungsindustrie im Besonderen eher schlecht als recht durchgeschlagen haben. Als ihr damals 13-jähriger Bruder Chase (Case Walker) durch ein virales Musikvideo zum Star wird, geraten die beiden in eine Sinnkrise, während sie versuchen, sich ein Stück vom Erfolg des Bruders abzuschneiden. Erfolg hat aber vor allem die Mutter der drei, Patty (Molly Shannon), die eine eigene Daytime-Talkshow abstaubt – die Witwe beginnt auch eine Romanze mit Chases windigem Manager, Streeter Peters (Ken Marino).

Die aktuelle Heimat, Streaminganbieter Max, hatte die Serie zuvor „gerettet“, nachdem Comedy Central das Format im Zuge einer „Kurskorrektur“ mit anderen Serien aussortiert hatte (fernsehserien.de berichtete). Man kann vermuten, dass das Format von MTV Entertainment Studios (und damit aus dem Hause Paramount Global) erneut auch wirtschaftlichen Strömungen zum Opfer gefallen ist.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Ich habe die erste Staffel gesehen und empfinde darüber so gar keinen Verlust...

    weitere Meldungen