„The Mindy Project“: Comedy Central zeigt Staffel 3 ab Anfang Oktober

Neue Folgen als deutsche TV-Premiere

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 31.08.2015, 11:05 Uhr

„The Mindy Project“ – Bild: FOX
„The Mindy Project“

In wenigen Wochen erfahren die deutschen Zuschauer endlich, wie es mit Mindy Lahiri (Mindy Kaling) und Danny Castellano (Chris Messina) weitergeht. Comedy Central hat die deutsche Erstausstrahlung der dritten Staffel von „The Mindy Project“ angekündigt. Die 21 neuen Folgen sind ab dem 5. Oktober immer montags bis mittwochs um 22:25 Uhr zu sehen.

Die Romantic Comedy stammt aus der Feder von Hauptdarstellerin Mindy Kaling, die ihre TV-Karriere als Autorin bei „The Office“ begonnen hat und in fünf Staffeln auch als leicht naive Kelly Kapoor vor der Kamera zu sehen war. In „The Mindy Project“ spielt sie die Hauptrolle und verkörpert die hoffnungslos romantische Frauenärztin Mindy Lahiri. Sowohl im privaten wie auch im beruflichen Leben stolpert sie von einer peinlichen Situation in die nächste.

In den Vereinigten Staaten wurde die Comedyserie nach drei Staffeln von FOX eingestellt. Allerdings hat der Streamingdienst Hulu Interesse bekundet und wird „The Mindy Project“ fortsetzen. 26 neue Folgen wurden bestellt. Ein Veröffentlichungstermin für die vierte Staffel ist noch nicht bekannt. Weiterhin besteht die Option, im Anschluss noch weitere Staffeln der Serie zu bestellen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen