„The Innocents“: Trailer zum neuen Netflix-Teendrama

Neue britische Mysteryserie startet noch diesen Monat

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 09.08.2018, 15:40 Uhr

„The Innocents“ – Bild: Netflix
„The Innocents“

Am 24. August veröffentlicht Netflix seine neue britische Eigenproduktion „The Innocents“. Das Teen-Mysterydrama handelt von Harry (Percelle Ascott) und June (Sorcha Groundsell), die gemeinsam versuchen, vor ihrem einengenden Familienleben nach London zu fliehen. Der Streamingdienst hat nun einen zweiten, ausführlichen Trailer veröffentlicht.



Schon bald wird Harry und Junes Abenteuer zu einer ungewöhnlichen Reise der Selbstfindung, die von ihren unschuldigen Plänen kaum etwas übrig lassen. Die Geheimnisse ihrer Eltern belasten ihre Liebe und die Gabe, die sie besitzen, lässt gewaltige Mächte auf sie aufmerksam werden, die sie auseinanderbringen wollen.

Entwickelt wurde „The Innocents“ von den beiden Autoren Hania Elkington und Simon Duric. Als Produktionsfirma steht New Pictures hinter der Serie. Regie führte Jamie Donaghue. Gedreht wurde in Großbritannien und Norwegen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen