„The Hills“-Paar ‚Speidi‘ lässt sich scheiden

Ehe der Reality-Sternchen Heidi Montag und Spencer Pratt am Ende

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.08.2010

"The Hills"-Paar 'Speidi' lässt sich scheiden – Ehe der Reality-Sternchen Heidi Montag und Spencer Pratt am Ende – Bild: MTV Networks

Für die Fans der Reality-Show „The Hills“ und für die Boulevardpresse in den Vereinigten Staaten waren sie einfach ‚Speidi‘. Das MTV-Format drehte sich maßgeblich um die Beziehung und Ehe von Heidi Montag und Spencer Pratt. Doch nun, kurz nach dem Ende der Reihe nach sechs Jahren auf Sendung, ist auch die Ehe von ‚Speidi‘ nach nur knapp einem Jahr am Ende. Als Begründung gab das Paar „unüberwindbare Differenzen“ an.

„Beide sind sich darin einig, dass die Scheidung schnell und ohne Gerichtsverhandlung über die Bühne gehen soll“, so die Anwältin von Heidi Montag in einem Statement. „Beide Parteien gehen freundschaftlich miteinander um und möchten die Scheidung zu einem Abschluss bringen“. Gegenüber dem Boulevardblatt ‚People‘ nahm Spencer Pratt einen Teil der Schuld für das Ende der Beziehung auf sich: „Wir lieben uns, aber ich bin eine Hure, wenn es um Berühmtsein geht. Das wird sich nie ändern. Sie dachte, ich würde darüber hinauswachsen, doch ich bin noch immer der gleiche Spencer, der bei ‚The Hills‘ mitmachte um berühmt zu werden“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen