„The Hasselhoffs“: VIVA zeigt gefloppte Doku-Soap

David Hasselhoff rückt seine Töchter ins Bild

Michael Brandes – 27.06.2011, 13:52 Uhr

The Hasselhoffs – Bild: A&E
The Hasselhoffs

Einer der größten US-Fernsehflops des vergangenen Jahres kommt ins deutsche Fernsehen: VIVA zeigt ab August „The Hasselhoffs“, eine Doku-Soap über den einstigen „Knight Rider“-Star und seine beiden Töchter.

„The Hasselhoffs“ ist ein typisches Celebrity-Format, in dem David Hasselhoff als liebevoller alleinerziehender Vater vorgestellt wird. Er steht seinen beiden Töchtern Taylor Ann (20) und Haley (18) nicht nur im Privatleben mit Ratschlägen zur Seite, sondern unterstützt sie auch in ihren Bemühungen, mit ihrer Band „Bella Vida“ im Showgeschäft Fuß zu fassen. Nebenbei arbeitet er natürlich auch am eigenen Comeback.

VIVA präsentiert die halbstündigen Folgen ab dem 14. August immer sonntags um 17:10 Uhr. Wiederholungen folgen montags (18:30 Uhr) und samstags (19:10 Uhr).

Der US-Kabelsender A&E strahlte bislang nur zwei Folgen der zehnteiligen ersten Staffel aus. Im Dezember 2010 wurde die Reihe bereits fünf Tage nach Ausstrahlung der ersten Doppelfolge mangels Publikum abgesetzt (fernsehserien.de berichtete).

Erfolgreicher verlief für Hasselhoff mittlerweile ein Aufenthalt auf der britischen Insel: Vor wenigen Wochen durfte er als Juror von „Britain’s Got Talent“ wieder vor einem Millionenpublikum agieren.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen