„The Dome“: RTL II plant vier weitere Shows für 2012

März-Ausgabe mit Ivy Quainoo und Walk Off The Earth

Michael Brandes – 15.02.2012, 11:50 Uhr

The Dome – Bild: RTL II
The Dome

RTL II hält weiterhin an seiner Musikshow „The Dome“ fest. Für 2012 plant der Privatsender vier weitere Ausgaben, in denen wieder nationale und internationale Chartsvertreter ihre aktuellen Songs vor Live-Publikum präsentieren.

Wie in den vergangenen Ausgaben wird „The Dome“ erneut von Collien Ulmen-Fernandes präsentiert. Wer die Co-Moderation übernimmt, ist noch nicht bekannt.

Die 61. „The Dome“-Show wird am 16. März im Rhein-Main-Theater in Wiesbaden aufgezeichnet. Die Ausstrahlung erfolgt am Sonntag, 18. März, um 17:00 Uhr. Zu Gast sind „The Voice of Germany“-Siegerin Ivy Quainoo und die kanadische Indie-Band Walk Off The Earth, die sich mit ihrem Gotye-Cover „Somebody that I used to know“ schon mehr als 50 Millionen Klicks bei YouTube erspielt hat. Bestätigt sind außerdem Stefanie Heinzmann, Unheilig und die schwedische Newcomerin Tove Styrke. Seit dem Start im Jahr 1997 wurden bislang 60 Ausgaben von „The Dome“ in 26 Städten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz aufgezeichnet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen