The CW verlängert „One Tree Hill“ und „Nikita“

Cheerleader-Serie „Hellcats“ wird eingestellt

Michael Brandes – 18.05.2011

The CW verlängert "One Tree Hill" und "Nikita" – Cheerleader-Serie "Hellcats" wird eingestellt – Bild: The CW

Das US-Network The CW hatte in dieser Woche noch über die Zukunft von drei Serien zu entscheiden, die bislang nicht verlängert worden sind. Für zwei Wackelkandidaten gab es nun eine positive Nachricht.

Die Teenager-Soap „One Tree Hill“ geht im Herbst in die neunte Staffel. Die Chancen auf eine Verlängerung standen in den vergangenen Tagen bei maximal 60:40, obgleich bereits mit Hochdruck daran gearbeitet worden ist, das Ensemble weitgehend zusammenzuhalten (fernsehserien.de berichtete). Auch die Neuauflage „Nikita“ kehrt 2011/​12 ins Programm zurück.

Von einer anderen Newcomer-Serie nimmt The CW dagegen Abschied: Das Cheerleader-Drama „Hellcats“ mit Aly Michalka wird bereits nach der ersten Staffel eingestellt. Einzelheiten zum Herbst-Programm gibt The CW am 19. Mai im Rahmen seiner „Upfronts“-Präsentation bekannt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Schade Hellcats hat mich sehr interessiert!

    weitere Meldungen