„The 100“: Ausführlicher Trailer zur finalen Staffel

    Letzte Folgen der Sci-Fi-Serie starten im Mai

    Glenn Riedmeier – 09.05.2020, 11:24 Uhr

    „The 100“

    Die Sci-Fi-Serie „The 100“ steht kurz vor ihrem Höhepunkt: Am 20. Mai beginnt in den Vereinigten Staaten bei The CW die siebte und letzte Staffel. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat der Sender nun einen ausführlichen Trailer veröffentlicht:

    Im Finale der sechsten Staffel konnten Clarke (Eliza Taylor) und Co. die Herrschaft der Primes unter Russell Lightbourne VII (JR Bourne) brechen. Um die Kontrolle von Sheidheda (Dakota Daulby) über Madi (Lola Flanery) zu beenden, musste die Flamme zerstört werden, auf der bisher alle Commander der Grounder ihre Spuren hinterlassen hatten – womit auch das bisherige Herrschaftssystem dieser postapokalyptischen Gesellschaft endgültig zerstört wurde.

    Die letzte Staffel wird 16 Folgen umfassen, womit die postapokalyptische Serie nach genau 100 Episoden enden wird. In Deutschland liegen die Rechte bei der ProSiebenSat.1-Gruppe. Nachdem die ersten drei Staffeln auf ProSieben gezeigt wurden, liefen die vergangenen Staffeln bei sixx – im Frühjahr war dort die sechste Staffel in deutscher Erstausstrahlung zu sehen.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen